Zur Person Tobias Wagner, Gründer und Inhaber von DiP! Direct Personal Business Coaching. Jahrgang 1967, tätig als Diplom-Betriebswirt (FH), Business Coach (IHK), Teamentwickler und Team- Coach (SHB Steinbeis- Hochschule Berlin). Als Sprecher, freier Journalist und Redakteur wirkte ich seit 1992 bei diversen Print- und Hörfunk-Medien im Süddeutschen Raum. Seit 2007 bin ich Dozent für strategische/operative   Unternehmensführung und Organisationsstrukturen an der SRH FernHochschule Riedlingen und Träger des Werner-Blank-Preises 2007. Psychologie mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung studiere ich seit 2009 (Mitglied im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen BDP). In meiner Freizeit praktiziere ich ,,Coordinated Independece” am Schlagzeug.     ,,Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...”                 Kurt Marti DiP! Direct Personal Business Coaching ,,Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...”                 Kurt Marti